Erhöhung des Parcoursentgelts

Ab dem 1. Januar 2021 beträgt beträgt das Tagesentgelt für die Nutzung unseres Bogenparcours für alle volljährigen Besucherinnen und Besucher unseres Parcours (ab 18 Jahre) 15,- EUR.

Die Preise für Kinder & Jugendlichen haben wir, um bei Familienbesuchen die Preiserhöhung mäßig zu halten, unverändert gelassen.

Die Preiserhöhung war eigentlich schon zum April/Mai 2020 geplant, jedoch hatten wir uns aufgrund der anhaltenden Coronapandemie und den daraus resultierenden u.a. finanziellen Belastungen für die Bogengemeinde entschlossen, diese Erhöhung noch etwas hinauszuzögern.

Nachdem unser Parcours jetzt mittlerweile 33 Stationen und weiter über 120 3D-Tiere für unsere Gäste bietet und wir nunmehr 8 Jahre lang trotz stetig steigender Preise für 3D-Tiere, Geräte, Scheiben und permanenten Erhöhungen der Betriebskosten für unser Schützenhaus die Preise für den Parcours stabil hielten, wurde es Zeit.

Aktuelle Preisinformationen findest du hier.